Ofengemüse mediterran

Schreibe einen Kommentar

Du hast noch Gemüse im Kühlschrank, das unbedingt weg muss? Hier kommt die Lösung deiner Probleme. Ich glaube, es gibt nur wenige Gerichte, die ich im Laufe der letzten Jahren öfter zubereitet habe. Zum einen ist es maximal flexibel. Das bedeutet Ihr könnt fast jede Art von Gemüse verwenden und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Und zum anderen soll es ja nicht verkehrt sein, ab und an mal Gemüse zu essen. Das heißt, der|die gesundheitsbewusste Hobbykoch|Hobbyköchin kommt ebenfalls voll und ganz auf seine|ihre Kosten. Egal ob als Beilage, Hauptgericht oder Vorspeise – Ofengemüse geht immer! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen hier unter diesem Beitrag sowie auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bewertungen